Impressum Copyright Datenschutz

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:
Stiftung zur Unterstützung und Förderung des bernischen Notariates und ihm nahestehender Personen

Stiftung zur Unterstützung
und Förderung des bernischen Notariates
und ihm nahestehender Personen
Bärenplatz 8
3011 Bern
Tel .: +41 31 320 37 32
admin (at) ombudsstelle-bernernotariat.ch

Kontaktadministrator

Design und Umsetzung der Website:
Stiftung zur Unterstützung und Förderung des bernischen Notariates und ihm nahestehender Personen

Copyright
Alle Inhalte dieser Seite sind durch das Urheberrecht der Stiftung zur Unterstützung und Förderung des bernischen Notariates und ihm nahestehender Personen geschützt.

Disclaimer
Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert permanent. Wir bemühen uns, genaue und vollständige Informationen auf dieser Website zu veröffentlichen, übernehmen jedoch keine Verantwortung und geben keine Garantie dafür, dass die auf der Website bereitgestellten Informationen korrekt, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen auf der Website jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Die Richtigkeit aller Links zu externen Websites wurde zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung überprüft. Wir beantworten jedoch nicht den Inhalt und die Verfügbarkeit von Websites, die über Hyperlinks erreichbar sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus den Inhalten der angegebenen Links resultieren, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite. Diese Bestimmung gilt unabhängig davon, ob es sich um direkte, indirekte oder finanzielle Schäden oder sonstige Schäden handelt, die durch Datenverlust, Nutzungsunfähigkeit oder andere Ursachen entstehen welcher Art auch immer.